Govinda Naam Mera

Govinda Naam Mera

(2005)
Govinda Waghmare, ein kleiner Choreograf, hat riesige Schulden, sein Haus steht auf dem Spiel und kämpft mit seinem Eheleben. Seine Frau Gauri hat eine Affäre, misshandelt ihn körperlich und verlangt von ihm eine riesige Geldsumme, um sich scheiden zu lassen. Der einzige Lichtblick in Govindas Leben ist seine Freundin Suku, doch sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er zum Hauptverdächtigen eines Mordes wird. – Govinda Naam Mera.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Govinda.Naam.Mera.2005.HD.2160p. Govinda Waghmare, ein kleiner Choreograf, hat riesige Schulden, sein Haus steht auf dem Spiel und kämpft mit seinem Eheleben. Seine Frau Gauri hat eine Affäre, misshandelt ihn körperlich und verlangt von ihm eine riesige Geldsumme, um sich scheiden zu lassen. Der einzige Lichtblick in Govindas Leben ist seine Freundin Suku, doch sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er zum Hauptverdächtigen eines Mordes wird.