Samurai Rabbit Die Usagi-Chroniken - Staffel 1

Samurai Rabbit Die Usagi-Chroniken - Staffel 1

(2022)

Director:

Alfred Gimeno
Der junge Samurai-Hase Yuichi, ein Nachfahre des berühmten Kriegers Miyamoto Usagi, unternimmt eine epische Reise, um ein echter Samurai zu werden. Dabei ist er nicht allein. Er führt eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Helden an, darunter ein durchtriebener Kopfgeldjäger, ein hinterlistiger Ninja, ein geschickter Taschendieb und eine treue und zahme Eidechse. Mit ihnen kämpft er gegen Maulwürfe aus dem Untergrund, Fledermäuse mit scharfen Metallflügeln und Monster aus einer anderen Dimension. Und all das nur, um der beste Samurai der Usagis zu werden! – Samurai Rabbit Die Usagi-Chroniken - Staffel 1.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Samurai.Rabbit.Die.Usagi-Chroniken.-.Staffel.1.2022.HD.2160p. Der junge Samurai-Hase Yuichi, ein Nachfahre des berühmten Kriegers Miyamoto Usagi, unternimmt eine epische Reise, um ein echter Samurai zu werden. Dabei ist er nicht allein. Er führt eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Helden an, darunter ein durchtriebener Kopfgeldjäger, ein hinterlistiger Ninja, ein geschickter Taschendieb und eine treue und zahme Eidechse. Mit ihnen kämpft er gegen Maulwürfe aus dem Untergrund, Fledermäuse mit scharfen Metallflügeln und Monster aus einer anderen Dimension. Und all das nur, um der beste Samurai der Usagis zu werden!