The Rookie Feds staffel 1 episode 2

The Rookie Feds staffel 1 episode 2

(2023)

Director:

Tori Garrett
Simone Clark (Niecy Nash-Betts) hatte immer davon geträumt, zum FBI zu gehen. Allerdings kamen ihr zwei Kinder dazwischen, so dass sie zwischenzeitlich als Studienberaterin arbeitete. Im Alter von 47 Jahren kam sie schließlich auf die FBI-Akademie – als ‚ältester Rookie‘ ihres Jahrgangs. Nach erfolgreichem Abschluss kehrt sie in ihre Heimatstadt Los Angeles zurück und arbeitet dort mit eigenwilligen Methoden beim FBI. Dort ist sie die jüngste Agentin im Team von Special Agent Matthew Garza (Felix Solis). Daneben kümmert sie sich in der alten Heimat auch wieder um ihren verwitweten Vater Christopher „Cutty“ Clark (Frankie Faison), der einst durch ein Fehlurteil acht Jahre im Gefängnis verbrachte und auf die Strafverfolgungsbehörden nicht gut zu sprechen ist. – The Rookie Feds staffel 1 episode 2.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    The.Rookie.Feds.S1.E2.2023.HD.2160p. Simone Clark (Niecy Nash-Betts) hatte immer davon geträumt, zum FBI zu gehen. Allerdings kamen ihr zwei Kinder dazwischen, so dass sie zwischenzeitlich als Studienberaterin arbeitete. Im Alter von 47 Jahren kam sie schließlich auf die FBI-Akademie – als ‚ältester Rookie‘ ihres Jahrgangs. Nach erfolgreichem Abschluss kehrt sie in ihre Heimatstadt Los Angeles zurück und arbeitet dort mit eigenwilligen Methoden beim FBI. Dort ist sie die jüngste Agentin im Team von Special Agent Matthew Garza (Felix Solis). Daneben kümmert sie sich in der alten Heimat auch wieder um ihren verwitweten Vater Christopher „Cutty“ Clark (Frankie Faison), der einst durch ein Fehlurteil acht Jahre im Gefängnis verbrachte und auf die Strafverfolgungsbehörden nicht gut zu sprechen ist.