Aquaman Lost Kingdom

Aquaman Lost Kingdom

(2023)
Arthur Curry, bekannt als Aquaman, sieht sich als neuer König von Atlantis neuen Schwierigkeiten gegenüber. Er muss nicht nur Black Manta entgegentreten, sondern auch einer alten Macht, die entfesselt wird. Um Atlantis und die ganze Welt vor der Zerstörung zu retten, verbündet sich Aquaman mit seinem Halbbruder Orm Marius, einem früheren Feind. Als neuer Herrscher der sieben Meere steht er zudem vor politischen Herausforderungen. Der erste Aquaman-Film enthüllte, dass Black Manta nach seinem Fall überlebt und von Dr. Stephen Shin gerettet wurde. – Aquaman Lost Kingdom.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Aquaman.Lost.Kingdom.2023.HD.2160p. Arthur Curry, bekannt als Aquaman, sieht sich als neuer König von Atlantis neuen Schwierigkeiten gegenüber. Er muss nicht nur Black Manta entgegentreten, sondern auch einer alten Macht, die entfesselt wird. Um Atlantis und die ganze Welt vor der Zerstörung zu retten, verbündet sich Aquaman mit seinem Halbbruder Orm Marius, einem früheren Feind. Als neuer Herrscher der sieben Meere steht er zudem vor politischen Herausforderungen. Der erste Aquaman-Film enthüllte, dass Black Manta nach seinem Fall überlebt und von Dr. Stephen Shin gerettet wurde.